Be groovy. Be very groovy. || Die wilden Siebziger.









Ihr wisst ja, dieses ganze Blümchengedöhns ist nicht so meins. Doch in den 70ern gab es nicht nur Hardcore-Hippies mit geflochtenen Haarbändern (die täglichen zwei Joints nicht zu vergessen), sondern auch solche wie Kelso, Fez, Eric, Jackie, Hyde und Donna. Die Rede ist von den Hauptakteuren der Serie Die wilden Siebziger (That's 70's Show). Die guten alten Schlaghosen, der dünne, lange Stoff aka Schal lasziv um den Hals gewickelt und die Pilotenbrille von Hyde. Sowieso kommt alles wieder und die ersten Revivals finden wir in unserer Herbstpalette 2010 wieder. Von Nude, Camel, Cognac über Rostbraun ist alles dabei. Fehlt nur noch das tolle Altorange und Mistgrün anstatt dem Khaki. Auf den Laufstegen wurden bereits weitere Hosen gezeigt, doch ich glaube dass das Revival der richtigen Schlaghose noch einige Jahre auf sich warten lässt. Ich werde mich jedenfalls die restlichen paar Stunden des Sonntags mit den ersten Folgen der Serie vergnügen und wünsche mir zum nächsten Wochenende eine Circle-Session(!!!).


Ach und diese Schuhe sind soeben auf meiner Wunschliste gelandet (Topshop).

Image and video hosting by TinyPic


Pictures via
1 http://nerdfighters.ning.com/
2, 3, 4, 5 tumblr.com

Kommentare :

  1. Ich liebe, liebe, liebe "Die wilden 70er"! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe that seventees show. Steven ist der Beste.

    AntwortenLöschen
  3. ach du sprichst mir aus der seele. ich habs ja auch nicht so mit blümchen, aber super serie und die schuhe, ein träumchen!

    AntwortenLöschen
  4. Und irgendwie musste ich gerade an Scooby Doo - den Film denken. Sarah Michelle Gellar trägt darin "fast" die gleichen Schuhe :) http://www.new-dream.de/image/wallpaper/film/scooby-doo/scooby-doo-01.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Serie :)
    ..................................................

    Damen Handtaschen

    AntwortenLöschen
  6. ja da gabs schon gutes. ich will schwarzfließenden samt, solche schlaghosen wären nicht übel genau wie "die wilden 70er".

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind echt toll !!!

    xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen