Ein Tiger erobert die Modebloggerwelt

Seitdem Humberto Leon und Carol Lim (Designer des Labels Opening Ceremony) das fast vergessene französische Brand Kenzo wiederbelebt haben, ist es (wie soll es auch anders sein) in der Bloggerwelt erstmal nicht mehr wegzudenken. Besonders der Pulli mit dem aufgedruckten Tigerkopf, der in vielen bunten Farben daherkommt, löst bei vielen Modemädchen ein unglaubliches "Haben-Will-Bedürfnis" aus. Schon lange versuche ich das Trendphänomen zu analysieren, jedoch ohne Erfolg. Trends gibt es nun einmal - und das jede bekackte neue Saison. Man verfällt ihnen, man hasst sie und sie ziehen Impulskäufern das Geld aus der Tasche.
Auch das Print mit dem französischen Wahrzeichen schreit nur so nach frisch, hip und trendy (ui, ich habe es wirklich niedergeschrieben) und so hat sich Nike von den Janes auch einen zugelegt. In Kombination mit High Waisted Jeans und Sneakers sieht der etwas zu kurz geratene Pulli sehr annehmbar aus, jedoch werde ich mit all den Print-Oberteilen einfach nicht warm. Jeder, der nun nach dem neuen heißen Kenzo-Shit lechzt, der folgt bitte diesem Link. Dieser Shop ist noch nicht mit "Sold-Out" Schriftzügen übersät.
Aber um zu guter Letzt noch etwas klar zu stellen: Ich bin kein Markenjunkie und werde es auch nie sein. Ausgenommen die schrecklichen kswiss Treter und der waldgrüne Eastpak-Rucksack zu Schulzeiten.




Pictures via
blog.miamarionette.com - Photo Credits: L’Officiel Magazine, August 2012 
devilwearspraduh.com
thisisjanewayne.com

1 Kommentar :