Transparent Interior Design


Wie kann man auf eine Farbe stehen, die es genau genommen garnicht gibt? Seitdem ich den Barbie-ähnlichen transparenten Stuhl bei einer Freundin in der Küche hab stehen sehen, bin ich totally in Love mit transparentem Interior. Ganz besonders angetan hat es mir der Kartell Louis Ghost Stuhl, der von Philipp Starck designt wurde. Durchschaubar, einzigartig und kratzfest! Ich bevorzuge die rein transparente Version, jedoch wäre ich einer Farbe nicht abgeneigt. Was dahingegen garnicht geht, sind transparente Stühle mit verchromten Beinen oder Lehnen (siehe Tobias, IKEA). Da sage ich doch gleich mal Hut ab an den Freund von Ivania, der ihr einen transparenten Tisch gebastelt hat (linkes unteres Bild).







Pictures via
love-aesthetics.blogspot.de
stardustmoderndesign.com
aldovega.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen